Ski fahren mit Freunden

      Keine Kommentare zu Ski fahren mit Freunden

Quelle: https://www.instagram.com/p/BOiIKULgvDw/

Zusammen mit paar Freunden gleich mal als Neujahrsvorsatz beschlossen, dass wir mehr Skifahren gehen sollten und kurzerhand einen kleinen Ausflug nach Österreich gemacht, wo ich meine Cousine, meinen Halbbruder und paar Freunde getroffen habe. Wir waren im Dachstein West, was ein Skigebiet im Grenzbereich von Oberösterreich und Salzburg ist. Gosau, glaube ich. Das Wetter war nicht das beste, aber zum Skifahren hat es allemal gereicht 😀

War ein feiner Ausflug, ich hoffe, wir schaffen noch den einen oder anderen Ausflug bevor der Winter 2017 vorbei ist!

P.S: Weils der erste Beitrag im Jahr 2017, hoffe ich sehr, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seind. Prosit Neujahr! Wünsche euch allen wirklich nur das Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.