Wahnsinns-Billard-Trickshot in der Sports Bar Bristol

Woooow! Immer wieder sieht man beeindruckende Trickshots aus der Billard Szene, aber das hier stellt teilweise auch den Domino Day in den Schatten. Die Pool Nerds aus der Allstars Sports Bar in Bristol haben den ganzen Salon für ihren Billard-Trickshot hergenommen und treten eine unglaublich komplexe Kettenreaktion los. Einziges Manko: das Video wurde unheimlich stümperhaft gefiltmt, kaum zu glauben im Jahr 2017, dass man für so einen komplexen Billard-Trickshot so ein verwackeltes Video dreht. Um ehrlich zu sein, ist mir dezent schlecht geworden und mir ist sogar jetzt beim Schreiben noch ein wenig Schwummrig. Da sollten sich die Poolnerds etwas überlegen und fürs nexte Mal einen Kameraprofi herholen. Gerade sowas würde sich suuupeeer eignen, um ein Ken Block mässiges Billard-Trickshot Video zu drehen. Mit paar GoPro Kameras und paar unterschiedlichen Kameraeinstellungen kann man da sicher was feines zaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.