John Wick ( Honest Trailer Edition )

      Keine Kommentare zu John Wick ( Honest Trailer Edition )

Ich freu mich echt wie ein Schnitzel, denn in knapp einer Woche (nämlich am 16. Februar 2017 kommt endlich „John Wick 2“ in die deutschen Kinos! Die Amis dürfen schon heute das Gemetzel im Kino anschauen *Neid* und wir Deutschen müssen uns noch in Geduld üben. Aber gut, Spoiler kann es bei John Wick glaube ich eh keine geben, also muss man sich diesbezüglich keine Sorgen machen. Es wird viele Leichen geben, so viel ist mal sicher 😀

In der Promophase von John Wick 2 haben die Jungs und Mädels bei Honest Trailers den ersten Teil aufs Korn genommen und Keanu Reeves sogar interviewt.

Honest Trailers – John Wick

Keanu Reeves Admits The Matrix is Real?! (Honest Interview)

Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass die ScreenJunkies Redaktion im Honest Trailer von einem Killcount von 76 sprechen. Doch soweit ich weiss (und jetzt extra nachgegoogled habe) beläuft sich der Kill Count bei John Wick auf 77 Menschen! 😛 Hier gibt es sogar eine schöne Auflistung in Form einer Infografik *g

So oder so.. never kill a man’s dog! Sonst wird man selber zu Hundfutter!

Freue mich schon sehr auf den zweiten Teil und werde wieder berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.