Wie man Jeans wieder sauber kriegt

      Keine Kommentare zu Wie man Jeans wieder sauber kriegt

Ich bin eher der Typ gewesen, der seine Jeans immer in der Waschmaschine gewaschen hat, mit all der anderen Buntwäsche. Aber irgendwie werden die Jeans immer lascher und verlieren auch ein wenig ihren Look, weswegen ich mich jetzt mal umgesehen habe, wie man Jeans richtig pflegt und sauber kriegt 🙂 Und über dieses Video von Focus.de auf Youtube gestolpert, welches ich im Blog von Jeans-Meile.de gefunden habe.

Mit diesem Trick müssen Sie Ihre Jeans nie wieder waschen
Waschen, trocknen, bügeln – es ist immer das gleiche Spiel. Bei Jeans-Stoff gibt es aber einen Trick, mit dem Levi’s-Chef Charles Bergh so einige User auf die Palme brachte. FOCUS Online hat diesen getestet und zeigt, ob er wirklich funktioniert.
Url: https://www.youtube.com/watch?v=CJxBQpkz7qw

Ich habe diesen „Jeans Hack“ mal ausprobiert und muss wirklich sagen, dass die Jeans wesentlich frischer riecht. Und laut dem Video sollten sich genau so viele Keime in der Jeans befinden, wie nach einem ordentlich Waschgang. Also, wer seine Lieblingsjeans länger behalten möchte, sollte das mal wirklich ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.