The Rock X Siri (Apple Werbespot)

      Keine Kommentare zu The Rock X Siri (Apple Werbespot)

The Rock X Siri Dominate the Day ist ein Kurzfilm von Apple mit den Hauptdarstellern Dwayne “The Rock” Johnson und Siri. Eine Mischung, welche doch einfach nur erfolgreich sein muss und das, dass war er in der Tat schon. Denn auf Youtube, da wurde er innerhalb von 2 Tagen schon über 7 Millionen Mal angeschaut, was sich doch schon mal ziemlich gut anhört.

Und dass das Video weltweit so gut ankommt, dass wundert einen spätestens nachdem Anschauen des Videos Clips nicht mehr. Denn was soll man dazu noch sagen. Er ist vielleicht kurz, aber richtig gut gelungen. Und darin geht es eben um Dwayne „The Rock“ Johnson der es schafft gemeinsam mit Siri eine Menge Dinge zu erledigen.

Wie zum Beispiel die Decke der sixtinischen Kapelle zu streichen, einem Meisterkoch das Kochen beizubringen, an einer Modeschau in Japan teilzunehmen oder auch ein Selfie von sich selbst im Weltall zu machen.

Also eine Liste an Dingen, welche er an einem einzigen Tag alle erledigt. Auch wenn ich glaube, dass dieses Kunststück, nur alleine The Rock gemeinsam mit Siri auf die Reihe bringen können und sonst kein anderer.

Im Großen und Ganzen also ein richtig guter Werbe-Clip für den es sich auf jeden Fall lohnt mal 4 Minuten zu investieren. Denn wenn nicht, da würdet ihr echt was verpassen, das könnt ihr mir glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.