Amazon Ladengeschäfte auch in Deutschland?

      Keine Kommentare zu Amazon Ladengeschäfte auch in Deutschland?

Das ist schon längst kein Geheimnis mehr, dass Amazon im deutschen Raum schon einige Buchläden eröffnet hat um zu sehen, wie hoch das Interesse an klassischen Ladengeschäften ist. Und wie es aussieht ist das klassische Verkaufssystem noch immer weiterhin mehr als beliebt. Denn sonst würden sie sich wohl nicht dazu entschließen, diese Art von Verkauf auch in Zukunft weiter anzutreiben.

Denn das solche Pläne bereits feststellen, dass hat man vor kurzem bestätigt. Aber jetzt nicht nur mit Buchhandlungen, sondern auch mit dem Service Amazon Fresh, wo die Lebensmittel bisher übers Internet zu bestellen waren und dann vor die Haustüre zugeliefert worden sind. Und jetzt wollen sie eben auch gewöhnliche Lebensmittelgeschäfte eröffnen, wo die Menschen die Ware auch in die Hand nehmen können. Genauso wie wir es halt auch von anderen Supermarkt-Ketten kennen. Doch sollte sich niemand Hoffnungen darauf machen, dass Amazon mit dieser Verkaufsidee auch der Wirtschaft auf die Sprünge helfen möchte. Denn das haben sie anscheinend nicht vor, wenn sie von automatisierten Kassen und so weiter sprechen.

Aber immerhin, es wird diese Geschäfte mit Gewissheit geben, was bestimmt vielen Feinschmeckern unter uns gefallen wird, mich eingeschlossen. Denn es gibt doch nichts Besseres als die Ware mal mit eigenen Augen betrachten zu können, bevor für diese bezahlt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.