Macht Christian Lindner jetzt einen auf Frank Underwood?

So wie wir alle haben auch Politiker wie Christian Lindner Neujahrsvorsätze, nämlich mehr Sport zu betreiben. Doch vor einigen Tagen hat Christian Lindner ein Instagram Foto hochgeladen, welches ihm beim Workout auf einem Rudergerät zeigt.

House of Cards Fans ist hier sofort eine Parallele aufgefallen, denn auch der US Präsident Frank Underwood liebte es, ein bisschen Dampf auf der Rudermaschine vom harten politischen Alltag abzulassen.

Und da konnte es die User natürlich so den einen oder anderen Seitenhieb sich nicht verkneifen, wie z.b. folgende:

„Wie die FDP rudert und rudert er und kommt nicht vom Fleck“

„Lieber gar nicht rudern, als falsch rudern“

„Er macht den Franzis Underwood, nur hoffen wir mal das er noch keine Reporterin auf die Schienen geworfen hat 😂😂“

Hat Christian Lindner das Zeug Deutschlands Frank Underwood zu werden? Mit dem Platzen der Koalitionsgespräche mit der CDU/CSU hat er auf jeden Fall schon politisches Schach gespielt, was auch einem Frank Underwood durchaus gefallen könnte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.