Mario Kart Tour kommt fürs iPhone!

      Keine Kommentare zu Mario Kart Tour kommt fürs iPhone!

Das Nintendo durch den Verkauf der Mini Versionen des NES und SNES sowie der Nintendo Switch nun auf einer richtig guten Erfolgswelle unterwegs ist, das dürfte wohl niemanden entgangen sein. Und nun macht es ganz den Anschein, dass Nintendo auch alles macht um auf dieser Welle zu bleiben. Denn nicht nur, dass sie so einiges Neues für die Switch geplant haben, es soll sich bei ihnen auch in anderen Sparten was machen.

Wie zum Beispiel bei den Spiele-Apps für die Smartphones und Tablets. Denn auch da soll das Portfolio in nächster Zeit erweitert werden. Nämlich mit dem Spiele-Titel Mario Kart Tour, welcher aber erst für 2019 geplant ist. Ein weiterer Schritt von Nintendo, welchen ich als sehr durchdacht empfinde. Denn das Apps für Geräte anderer Hersteller eine gute Idee sind um Geld zu verdienen, das hat beispielsweise auch schon Sega gezeigt, die Übrigens einst zu Nintendos größten Rivalen gehört hatten. Doch ist das auch noch längst nicht alles, was Nintendo so für die Zukunft vorhat. Denn es gibt auch Pläne für eine Verfilmung von Mario, welche noch dazu von einem überaus erfolgreichen Studio produziert werden soll. Nämlich von Illumination, welche schon für die Minions, Ice Age, Pets und andere Animationsfilme verantwortlich waren.

Also zieht Nintendo wohl alle Register um auch in Zukunft den Erfolg aufrecht zu erhalten, was sicherlich eine durchaus kluge und vor allem vernünftige Idee ist, da die Konkurrenz schließlich nicht schläft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.