A Quiet Place! Sieht gruslig aus!

      Keine Kommentare zu A Quiet Place! Sieht gruslig aus!

Ich kann mich nur zu gut daran erinnern wie ich letztes Jahr auf einen der ersten Trailer von dem Horror-Film „A quiet place“ gestoßen bin. Und das war auch gleichzeitig der Moment für mich, wo mir klar wurde, dass das einfach nur ein guter Film wird der uns 2018 sicherlich bereichern wird. Doch Inzwischenzeit scheint sich die Fangemeinde für den Film um einiges vergrößert zu haben, wenn man sich zum Beispiel die Aufrufe anschaut, welche der finale Trailer des Filmes bis heute abgestaubt hatte.

Denn der Trailer wurde erst vor 2 Tagen auf Youtube veröffentlicht und hat dort immerhin schon über eine Million Aufrufe erhalten bei denen über 5000 Likes zustande gekommen sind. Also die Begeisterung für den Film, die scheint ungebrochen zu sein. Und das aus guten Gründen, da der finale Trailer doch noch um einiges brisanter geworden ist und an Spannung kaum mehr zu überbieten sein kann.

Denn im Vergleich zu dem ersten Trailer den ich zu dem Film gesehen habe, wurde hier nur lediglich gezeigt, dass die Menschheit von irgendwelchen Geschöpfen attackiert worden ist, aber nichts weiteres.

Also wird die Spannung auf jeden Fall weiter hochgehalten, was auch durchaus Sinn macht bei einem guten Horror. Und dass das wird sich bestimmt auch an den Kinokassen zeigen, da bin ich mal ganz zuversichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.