Hallo (Blog) Welt und guten Rutsch ins neue Jahr!

Soda meine Lieben! Da ist er, mein persönlicher Blog am-kalkofen.de, wo ich über meine privaten Netzabenteuer und Fundstücke berichten möchte 🙂 Ich weiss, 2016 ist kaum mehr wer auf Blogs unterwegs und die Bloggeria ist dezent eingeschlafen, aber ich war sowieso nie einer der Trends folgte und immer seinen eigenen Weg ging. Und für mich fühlt es sich jetzt „richtig“ an und deswegen starte ich auch jetzt meinen Blog. Früher hat es geheissen, alle sind von Blogs zu Facebook und Twitter weitergezogen, aber ich habe so das Gefühl, dass die selbst da nicht mehr anzufinden sind, sondern eher auf Instagram, Snapchat und Co. 😛 Mir zu anstrengend, meinen Blog wird es auch 2-3 Jahre später geben, solang es mir Spass macht! Keiner Lust jedem Hype hinterher hechten zu müssen.

Anyway.. stranger Starttermin, so kurz vor dem Jahreswechsel, aber ich wollte den Blog nicht als „Neujahrsvorsatz“ anfangen sondern noch im Jahr 2016 beginnen, damit ich den „Fluch“ der Neujahrsvorsätze hier mal einfach vorbeuge 😉

An dieser Stelle schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, passt auf euch auf zu Silvester und sauft nicht zuviel! Und ich wünsche euch wirklich nur das allerbeste für 2017! Prosit Neujahr und ich würde mich auch freuen, wenn wir wieder bei am-kalkofen.de vorbeischaut 🙂

Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.