Die verrücktesten NFL Momente EVER!

      Kommentare deaktiviert für Die verrücktesten NFL Momente EVER!

Seitdem ich heuer den Super Bowl 2020 gesehen habe, bin ich FEUER und Flamme, was den Sport angeht. Und yapp, ich bin sofort ein Patrick Mahomes Fan geworden. Der Junge ist noch soooooo jung und hat schon einen NFL Titel gewonnen. Wahnsinn! Tolle Mannschaft und war ein tolles Spiel. Jetzt natürlich wo ich viele NFL Videos anschaue, schlägt mir der Youtube Algo weitere NFL Videos vor, so wie dieses hier, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Nämlich die verrücktesten NFL Momente aller Zeiten, Teil 1, wohlgemerkt, wo man verrückte Touchdowns und Wendungen im Spielverlauf sehen kann. Verloren geglaubte Spiele wurden in den letzten Sekunden noch umgedreht, etc etc. Als ich meinen Freund fragt, warum wir noch die Partie schauen, wo die 49er souverän gegen die Chief führten, meinte dieser zu mir, es ist so lange nicht vorbei, bis es vorbei ist. Und er hat Recht behalten. Was für ein verrückter Sport!