18-minütige Doku über die Levi’s Jeans!

      Kommentare deaktiviert für 18-minütige Doku über die Levi’s Jeans!

Wer mich kennt, weiss, dass ich ein echter Jeans Maniac bin. Logischerweise zieh ich mir auch immer wieder gerne eine Doku rein, wenn ich über eine stolpere. Und Asche auf mein Haupt, ich habe eine direkt bei Levi’s irgendwie übersehen, denn die Doku ist bereits über 4 Jahre alt, nämlich aus dem Jahr 2016.

Die Doku handelt über die 501® Jean, ist die volle Dokumentation, die anscheinend ursprünglich aus 3 Teilen bestand.

Levi’s® präsentiert The 501® Jean: Geschichten eines Originals, eine dreiteilige Dokumentation, die den Einfluss des 501® Jean auf die Populärkultur feiert.

Echt viel Wissenswertes über die berühmte Levi’s Jeans Hose. Falls sich wer fragt, woher das Wort Jeans kommt, wie alles generell begann, die unterschiedlichen Epochen und vieles mehr kann man auf hasepost.de nachlesen. Aber auch GEO.de und Vogue.de haben viel Interessantes zur Jeans Hose zusammengetragen!

Falls wer irgendwo eine gute Doku zum Thema Jeanshosen noch kennt oder wo gesehen hat, egal welche Marke, lasst es mich wissen. Ich bin immer auf der Suche und schau mir wirklich alles an.