Monthly Archives: August 2020

18-minütige Doku über die Levi’s Jeans!

      Kommentare deaktiviert für 18-minütige Doku über die Levi’s Jeans!

Wer mich kennt, weiss, dass ich ein echter Jeans Maniac bin. Logischerweise zieh ich mir auch immer wieder gerne eine Doku rein, wenn ich über eine stolpere. Und Asche auf mein Haupt, ich habe eine direkt bei Levi’s irgendwie übersehen, denn die Doku ist bereits über 4 Jahre alt, nämlich… Read more »

Gulasch mit Buchweizen und Gurkensalat

      Kommentare deaktiviert für Gulasch mit Buchweizen und Gurkensalat

Die Freundin welche jeden Tag auf frisch zubereitetes Essen besteht ist auf Fortbildung und man hat selbst keine Lust sich etwas zu kochen, weil man jeden Tag richtig müde von der Arbeit nach Hause zurückkommt und lieber doch noch die letzten Tage bei schönem Wetter auf dem Balkon sitzen will…. Read more »