Was verdient Robert Downey Jr. an Avengers Endgame!

      Kommentare deaktiviert für Was verdient Robert Downey Jr. an Avengers Endgame!

Es kam wie es kommen musste, Avengers Endgame ist ein RIESEN Box Office Erfolg, es klingelt gewaltig an den Kinokassen, Fans des Marvel Epos stürmten in die Kinos, um sich an Abschluss der aktuellen Avengers Saga im Kino anzuschauen. Dass es da nicht nur bei Marvel und Disney ordentlich im Geldtascherl klimpert, sondern auch bei den Schauspielern, die mit gemacht haben, ist eigentlich klar.

Allen voran dürfte sich Robert Downey Jr. an Avengers Endgame eine goldene Nase verdient haben. Und sein SPOILER Heldentod damit mehr als ordentlich vergoldet worden sein. Denn schon in Avengers: Infinity War dürfte Iron Man / Tony Stark Schauspieler Robert Downey Jr. mindestens 75 Millionen Dollar verdient haben! Dürfte jetzt bei Avengers Endgame noch heftiger werden, denn es scheint so, als ob die Fortsetzung den ersten Teil deutlich in den Schatten stellen dürfte.

Bissi abgeschlagen folgen dann die anderen Avengers: Scarlett Johansson aka Black Widow soll 20 Millionen Dollar für den Solo-Film erhalten, aber auch gut beim Avengers Film kassiert haben. Chris Hemsworth, der 2010 für fünf Filme bei Marvel unterschrieben hat, dürfte sich auch in der 15-bis 20-Millionen-Dollar-Klasse befinden. Chris Evans aka Captain America darf sich ebendalls über 15 bis 20 Millionen Dollar freuen. Dürfte sich also für alle Beteiligten mehr als gelohnt haben!

Bin gespannt ob Avengers Endgame an den Rekorden von „Titanic“ und „Avatar“ rütteln wird können, aktuell sieht es ganz danach aus, aber da muss man jetzt noch die nexten 3-4 Wochen abwarten, ob es wirklich soweit kommen wird.

Ich hab Avengers Endgame bereits gesehen und fand ihn super, tolle Unterhaltung und kurzweilig für einen über 3 Stunden langen Film. Also schaut ihn euch an, wenn ihr auch schon Infinity War gesehen habt.

P.S: Es gibt keine Post-Credit Szenen, wenn also die Schauspieler ein letztes Mal gehuldigt werden, könnt ihr den Kinosaal getrost verlassen!